Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » Off Topic » Musik » Ungewöhnliches Anliegen - Wie heist das erste Lied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewöhnliches Anliegen - Wie heist das erste Lied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoschka yoschka ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1293.jpg

EKvH Fan seit:: 2003
Herkunft: FRANKEN

Ungewöhnliches Anliegen - Wie heist das erste Lied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab ein ungewöhnliches Anliegen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich habe vor ca. zwei Jahren mal ein Video auf youtube gesehen, dass im Hintergrund einige verschieden Lieder hat.
Leider habe ich keine Ahnung, wie diese Lieder heißen, was ich vorallem bei dem ersten Lied schade finde, da hier nur wenige Sekunden zu hören sind.

Hier der Link zum Lied: http://rapidshare.com/files/217865551/REAL.rar

Wennst klappt, stell ich im Laufe der Woche auch noch n Video von youtube mit dem Lied rein ...

Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie das Lied heißt, dass von 0:00 bis 0:16 läuft?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte Augenzwinkern

"Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."
05.04.2009 23:31 yoschka ist offline E-Mail an yoschka senden Homepage von yoschka Beiträge von yoschka suchen Nehmen Sie yoschka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoschka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yoschka: fabireal MSN Passport-Profil von yoschka anzeigen
Oscar Danzig Oscar Danzig ist männlich
Tunnelgräber

images/avatars/avatar-1286.jpg

EKvH Fan seit:: 1997
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heisst "Eye of The Tiger" von Survivor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oscar Danzig: 06.04.2009 00:49.

06.04.2009 00:47 Oscar Danzig ist offline E-Mail an Oscar Danzig senden Homepage von Oscar Danzig Beiträge von Oscar Danzig suchen Nehmen Sie Oscar Danzig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oscar Danzig in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Oscar Danzig: ... YIM-Name von Oscar Danzig: ... MSN Passport-Profil von Oscar Danzig anzeigen
yoschka yoschka ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1293.jpg

EKvH Fan seit:: 2003
Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von yoschka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

"Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."
06.04.2009 11:10 yoschka ist offline E-Mail an yoschka senden Homepage von yoschka Beiträge von yoschka suchen Nehmen Sie yoschka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoschka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yoschka: fabireal MSN Passport-Profil von yoschka anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » Off Topic » Musik » Ungewöhnliches Anliegen - Wie heist das erste Lied?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH