EKvH Fan seit:: Seit 1999 Herkunft: Ravensburg
Wie gut das ich damals alle Folgen auf Video aufgenommen hab und diese auf DVDs drauf hab
Brauch also die Staffeln nicht aber freu mich für alle die sie noch nicht haben.
EKvH Fan seit:: Schon ein paar Jahre...
Zitat:
Zitat : Schultzi93 - Wie gut das ich damals alle Folgen auf Video aufgenommen hab und diese auf DVDs drauf hab großes Grinsen Brauch also die Staffeln nicht aber freu mich für alle die sie noch nicht haben.
Das haben wohl damals viele gemacht,ich auch,doch erst mit dem Kauf der Staffeln sieht man,was alles rausgeschnitten wurde oder das abhacken des Abspanns z.B. nur um die sch*** Werbung zu platzieren.Daher ist mir das Geld nicht zu schade für die DVDs....
Gruss Lexi
P.S. Danke Rue Daguerre für die Informationen.Nun kann man sich schon mal das Geld bereit legen...
__________________ Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste.(Waggerl Karl Heinrich)
Ich glaub ich schaue alle 5 Staffeln am Wochenende hintereinander weg....
Ich kann immer noch herzlich darüber lachen, es läuft gerade die Folge mit der Frau Linkmeyer:
Wo der Schwarze vorspricht und alle anderen seine Sätze wiederholen. Ich liebe diese Serie.