Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » Ein Käfig voller Helden » Die Folgen » [Suche] carter als hitler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen carter als hitler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kippy
Gefangener

carter als hitler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute! ich suche die namen der episoden in denen carter als hitler auftritt! film und führer kenn ich schon. aber habe gehört, dass es auch noch mehr gibt!wäre super wenn jmd. weiter wüsste! großes Grinsen greetz
18.12.2009 10:14 kippy ist offline E-Mail an kippy senden Beiträge von kippy suchen Nehmen Sie kippy in Ihre Freundesliste auf
Major_Bernsdorf Major_Bernsdorf ist männlich
Gefangener

EKvH Fan seit:: sehr lange
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gibts noch aber ich weis nicht mehr genau welche bin gerade am stafel 3 durch schauen vieleicht ist sie ja da drinn?
22.12.2009 13:17 Major_Bernsdorf ist offline E-Mail an Major_Bernsdorf senden Beiträge von Major_Bernsdorf suchen Nehmen Sie Major_Bernsdorf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Major_Bernsdorf anzeigen
kippy
Gefangener

Themenstarter Thema begonnen von kippy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal für die antwort! wär cool wenn du,wenn du sie findest, hier kurz bescheid sagen könntest! ... oder wer die episode kennt, einfach schreiben! DANKE
22.12.2009 14:36 kippy ist offline E-Mail an kippy senden Beiträge von kippy suchen Nehmen Sie kippy in Ihre Freundesliste auf
Schultzi93 Schultzi93 ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1363.jpg

EKvH Fan seit:: Seit 1999
Herkunft: Ravensburg

Ich glaube sie heißt *Der heldenhafte Spion"

Es ist die Folge, wo sie nem Spion weiß machen dass sie vor dem Privat Büro von Hitler sitzen ! Und sie wollen den Name der Kontaktperson die in London sitzt und nur der Spion weiß > Als ihn Schultz abführt, sagt er es ist *Madlin* großes Grinsen Und Hogen freut sich, zieht seine Uniform aus und dann merkt er dass er immer noch in St.13 ist großes Grinsen großes Grinsen

Geile Folge

21.01.2010 17:15 Schultzi93 ist offline E-Mail an Schultzi93 senden Beiträge von Schultzi93 suchen Nehmen Sie Schultzi93 in Ihre Freundesliste auf
bigpfaelzer
Gefangener

images/avatars/avatar-1362.jpg

Es gibt noch ne Folge in der 2. Staffel wo Carter als hitler ins Stallag 13 kommt.
Ich muss mal schauen wie die Folge heisst. Ist glaub ich auf der 2. oder 3. disc
30.01.2010 22:52 bigpfaelzer ist offline E-Mail an bigpfaelzer senden Beiträge von bigpfaelzer suchen Nehmen Sie bigpfaelzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » Ein Käfig voller Helden » Die Folgen » [Suche] carter als hitler!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH