Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » Darsteller Bereich » Feldwebel Schultz » letzte Ruhestätte von John BANNER gefunden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen letzte Ruhestätte von John BANNER gefunden !!! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-real-GRISU
Gefangener

EKvH Fan seit:: seit meiner Jugend ;)
Herkunft: Tirol

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo robert hi @ll

hut ab vor deinem einsatz

da ich zwar im tirolerland wohn, es aber hin und wieder vorkommt dass ich in wien bin wird es sicherlich einen besuch meinerseit´s beim schultzie geben smile

meine absolute lieblingsfigur im lager der zwar immer meinte

i hear nix und i woas nix´n grad gar nix

jedoch immer genau wusste wie der hase läuft.........
31.01.2007 21:46 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf
W.Klink
Gefangener

images/avatars/avatar-1106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, echt nice
31.01.2007 23:06 W.Klink ist offline E-Mail an W.Klink senden Beiträge von W.Klink suchen Nehmen Sie W.Klink in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1294.jpg

EKvH Fan seit:: EKvH Fan seit:: Kabel 1, 2003
Herkunft: Schöppenstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schultz auch niemals vergessen er war und bleibt ein feiner mensch in meinem herzen.....

02.02.2007 08:43 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein
klink_wilhelm840 klink_wilhelm840 ist männlich
Gefangener

EKvH Fan seit:: ca. 2003
Herkunft: Unterfranken

verrückt Grab von John Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war in den ferien auch am friedhof in mauer und fand es schade, dass es das grab nicht mehr gibt. hab daraufhin an die stadt wien geschrieben, es hat allerdings geheißen, ehrengräber gibts nur für noch bestehende grabstätten und um eine gedenktafel muss man sich privat kümmern.
Ist eine SCHANDE, finde ich.
08.03.2007 17:51 klink_wilhelm840 ist offline E-Mail an klink_wilhelm840 senden Beiträge von klink_wilhelm840 suchen Nehmen Sie klink_wilhelm840 in Ihre Freundesliste auf
tunel tunel ist männlich
Funker

EKvH Fan seit:: lange
Herkunft: Zwickau

Man könnte so eine Gedenktafel ja über Stalag13.de Finanzieren durch Spenden. Aber wenn dann für alle! Wäre doch mal eine Idee!

08.03.2007 19:54 tunel ist offline Beiträge von tunel suchen Nehmen Sie tunel in Ihre Freundesliste auf
Gefangener

Da wär ich durchaus dabei. Weis jemand, was das ca. kosten könnte?
09.03.2007 17:37 klink_wilhelm840 ist offline E-Mail an klink_wilhelm840 senden Beiträge von klink_wilhelm840 suchen Nehmen Sie klink_wilhelm840 in Ihre Freundesliste auf
Colonel Crittendon Colonel Crittendon ist männlich
Gefangener

EKvH Fan seit:: 1994
Herkunft: Gäufelden

Ich würde mich auch daran beteiligen und da ich gerade zu einer Schulung in Wien bin, werde ich versuchen, das Grab von John Banner zu besuchen.
Kann mir einer von euch sagen, wo auf dem Zentralfriedhof von Wien Leon Askin begraben liegt? Dann würde ich auch dort hingehen.

Danke und Gruß,

Alex.

04.04.2007 23:58 Colonel Crittendon ist offline E-Mail an Colonel Crittendon senden Beiträge von Colonel Crittendon suchen Nehmen Sie Colonel Crittendon in Ihre Freundesliste auf
Schuuultz
Gefangener

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Wien und habe NATÜRLICH das Grab vom besten Feldwebel aller Zeiten besucht. Habe zwar sehr lange gebraucht um es zu finden (es liegt sehr versteckt rechts oben am Hang und die Gruppenordnung der Gräber ist absolut unlogisch...hat vermutlich Klink persönlich gemacht), aber schließlich hab ich es dann doch gefunden (am Haupteingang gibts auch nen Plan). Leider ist an dem Grabe nichts mehr da, was an Schultz erinnert böse ....trotzdem wars ein sehr bewegender Moment Augen rollen Augen rollen Augen rollen
02.05.2007 18:31 Schuuultz ist offline E-Mail an Schuuultz senden Beiträge von Schuuultz suchen Nehmen Sie Schuuultz in Ihre Freundesliste auf
OG Chris OG Chris ist männlich
Gefangener

RE: Grab von John Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bin erst seit heute hier im Forum und diesen Thread mit großem Interesse gelesen.

Zitat:
Original von klink_wilhelm840
fand es schade, dass es das grab nicht mehr gibt.

Meinst Du, das Grab ist jetzt komplett verschwunden?
Wäre beklagenswert...

@Robert:
Gibt's was Neues wegen Gedenktafel o.Ä.?

15.05.2007 08:11 OG Chris ist offline E-Mail an OG Chris senden Beiträge von OG Chris suchen Nehmen Sie OG Chris in Ihre Freundesliste auf
Gefangener

Ein Grab gibts da schon noch, aber nicht das von Schulzi, sondern von einem Johann Hübner.
21.05.2007 20:23 klink_wilhelm840 ist offline E-Mail an klink_wilhelm840 senden Beiträge von klink_wilhelm840 suchen Nehmen Sie klink_wilhelm840 in Ihre Freundesliste auf
belo91 belo91 ist männlich
Gefangener

john banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hab ich den dicken zu hause

belo91 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
john wayne 003.jpg john wayne 005.jpg john wayne 006.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belo91: 22.07.2007 16:28.

22.07.2007 16:25 belo91 ist offline E-Mail an belo91 senden Beiträge von belo91 suchen Nehmen Sie belo91 in Ihre Freundesliste auf
belo91 belo91 ist männlich
Gefangener

herr askin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Klink
Das sollte man aber auch Herrn Askin mitteilen. Er ist ja auch mit Herrn Banner oft zusammen aufgetreten. Und nicht nur in EKvH.

herr askin ist doch im juni 2005 verstorben
22.07.2007 17:48 belo91 ist offline E-Mail an belo91 senden Beiträge von belo91 suchen Nehmen Sie belo91 in Ihre Freundesliste auf
zzsound zzsound ist männlich
Gefangener

EKvH Fan seit:: seit ich die Serie zum erstenmal sah...
Herkunft: Berlin

War John Banner sein bürgerlicher Name ? Weil eher untypisch für einen Österreicher.Leo Askin hatte sich seinen Namen ändern lassen.Im übrigen,hat er ein biblisches Alter erreicht.

27.08.2007 20:10 zzsound ist offline E-Mail an zzsound senden Beiträge von zzsound suchen Nehmen Sie zzsound in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von zzsound: zzsoundy
Gefangener

Na ja. so weit ich weiß hat er Johann Banner geheißen (so hat man es mir am Friedhof in Mauer gesagt). Eigentlich naheliegend.
27.08.2007 20:35 klink_wilhelm840 ist offline E-Mail an klink_wilhelm840 senden Beiträge von klink_wilhelm840 suchen Nehmen Sie klink_wilhelm840 in Ihre Freundesliste auf
robfan
Gefangener

danke für diese Geste.

Hoffentlich meldet sich Robert wieder.
12.01.2010 22:32 robfan ist offline E-Mail an robfan senden Beiträge von robfan suchen Nehmen Sie robfan in Ihre Freundesliste auf
Schultzi93 Schultzi93 ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1363.jpg

EKvH Fan seit:: Seit 1999
Herkunft: Ravensburg

R.I.P Schultzi

13.01.2010 21:36 Schultzi93 ist offline E-Mail an Schultzi93 senden Beiträge von Schultzi93 suchen Nehmen Sie Schultzi93 in Ihre Freundesliste auf
robfan
Gefangener

also das wäre auch mit ein wenig mehr Anteilnahme gegangen.

Finde dieses Wort nicht gerade passend um um jemand zu trauern oder dergleichen.
13.01.2010 23:25 robfan ist offline E-Mail an robfan senden Beiträge von robfan suchen Nehmen Sie robfan in Ihre Freundesliste auf
Link17
Gefangener

Erst heute auf diesen Thread gestoßen (bin hier schon länger als Gast unterwegs, als ich angemeldet bin), und muss sagen, so viele zufälle können ja fast nicht sein! Ich entdecke das hier genau einen Tag vor seinem (theoretisch) 100. Geb., und dann ist das auch noch sein 37. Todestag?! Leider kann man ja nicht einfach mal nach Wien fahren, würde sehr gerne morgen einen Kranz niederlegen. Falls ich die Zeit finde, werde ich in der Nikolaikirche (Leipzig) eine Kerze für ihn entzünden. Ich bin sicher, an einem solchen Ort, der das Gute im Menschen repräsentiert, wird ihm das sehr gefallen. Es ist wirklich unglaublich traurig, wenn ein Mensch an seinem Geburtstag sterben muss.

In memoriam magnus Johann Banner
27.01.2010 03:25 Link17 ist offline E-Mail an Link17 senden Beiträge von Link17 suchen Nehmen Sie Link17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » Darsteller Bereich » Feldwebel Schultz » letzte Ruhestätte von John BANNER gefunden !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH