Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » Darsteller Bereich » Colonel Hogan » Cranes Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranes Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zrother Zrother ist männlich
Gefangener

EKvH Fan seit:: Ich es zum ersten mal gesehen habe
Herkunft: Gelsenkirchen

Cranes Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade, das dieser Herr 8 Jahre nach fertigstellung dieser Serie verstorben ist traurig

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da (ich habe das heute erst nachgelesen) ich in eine sogenannte trauer verfallen bin.
29.08.2009 05:20 Zrother ist offline E-Mail an Zrother senden Beiträge von Zrother suchen Nehmen Sie Zrother in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Funker

images/avatars/avatar-1368.jpg

EKvH Fan seit:: 1992
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Frischling Augenzwinkern

Verständnis für deine Trauer, aber mit der Boardsuche hättest du nen passenden Thread gefunden smile

Soll nur ein freundlicher Hinweis sein für die Zukunft, um unnötige Doppelthemen zu vermeiden.

z.B. Thread Mordfall Crane

Viel Spaß noch hier
mfg
Wotan

Schulterglatze.de Spendenlink großes Grinsen büdde mal klicken
29.08.2009 11:46 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » Darsteller Bereich » Colonel Hogan » Cranes Tod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH