Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » www.stalag13.de » News Käfig voller Helden » [DVD] Käfig voller Helden die Dritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Käfig voller Helden die Dritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael1234
Gefangener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon Verkaufsrang - 21.02.2009

1. Staffel - 676
2. Staffel - 669
3. Staffel - 110
21.02.2009 14:11 michael1234 ist offline Beiträge von michael1234 suchen Nehmen Sie michael1234 in Ihre Freundesliste auf
Neo Neo ist männlich
Gefangener

images/avatars/avatar-1303.jpg

Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war die dritte Staffel schon auf Verkaufsrang 32 *freu*. Wenn das so weitergeht, werden die weiteren Staffeln auf jeden Fall auch veröffentlicht. Donnerstag isses endlich so weit...
03.03.2009 16:43 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Lexif6 Lexif6 ist männlich
Tunnelgräber

EKvH Fan seit:: Schon ein paar Jahre...

Ich hab heute mal in die 3.Staffel reingeschaut.Gleich bei der 1.DVD die 3. oder 4. Folge hört man neben der deutschen Tonspur ganz leise im Hintergrund bei manchen Szenen noch Stimmen,obwohl niemand anderes anwesend ist.Die Stelle weiss ich jetzt nicht genau,glaub aber,das war in Klinks Büro.

Ist das noch jemanden augefallen ?

Ich mein,es stört nicht sehr,aber man hört es doch...

Gruss Lexi

10.03.2009 00:12 Lexif6 ist offline E-Mail an Lexif6 senden Beiträge von Lexif6 suchen Nehmen Sie Lexif6 in Ihre Freundesliste auf
Rue Daguerre Rue Daguerre ist männlich
Fuhrparkverwalter

images/avatars/avatar-830.jpg

EKvH Fan seit:: 1995
Herkunft: Baiersbronn

Zitat:
Original von Lexif6
Ich hab heute mal in die 3.Staffel reingeschaut.Gleich bei der 1.DVD die 3. oder 4. Folge hört man neben der deutschen Tonspur ganz leise im Hintergrund bei manchen Szenen noch Stimmen,obwohl niemand anderes anwesend ist.Die Stelle weiss ich jetzt nicht genau,glaub aber,das war in Klinks Büro.

Ist das noch jemanden augefallen ?

Ich mein,es stört nicht sehr,aber man hört es doch...

Gruss Lexi

Kannst du vielleicht nochmal genauer schauen und die Stelle angeben?

10.03.2009 00:18 Rue Daguerre ist offline E-Mail an Rue Daguerre senden Beiträge von Rue Daguerre suchen Nehmen Sie Rue Daguerre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rue Daguerre in Ihre Kontaktliste ein
Tunnelgräber

Das geht eigentlich die ganze Folge hindurch so.Mal mehr,mal weniger.

Es ist nicht direkt störend,aber man hört es.Klingt fast so,das da bei der Synchro "geschlampt" wurde,also der Raum nicht dicht war,in dem die Sprecher waren.

Ich schau mir das im Laufe der Woche nochmal genauer an und melde mich nochmal.

Gruss Lexi

10.03.2009 02:05 Lexif6 ist offline E-Mail an Lexif6 senden Beiträge von Lexif6 suchen Nehmen Sie Lexif6 in Ihre Freundesliste auf
iago
Moderator

images/avatars/avatar-223.jpg

Herkunft: hannover

Ist das vielleicht die Folge "Mistbiene sucht Tölpel", in der Schultz von der netten Dame angesprochen wird.
Er singend und tanzend in die Baracke kommt und denen sagt, im Loch sei ein Boden?

Das war schon bei der Kabel 1 Ausstrahlung so.
scheint sich dann um einen Fehler in der Erst-Produktion zu handeln.
Liegt also nicht an Deiner DvD Augenzwinkern

iago

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

10.03.2009 09:54 iago ist offline Beiträge von iago suchen Nehmen Sie iago in Ihre Freundesliste auf
Tunnelgräber

Ja,das könnte die Folge gewesen sein.Ich hab die damals bei Kabel 1 verpasst und somit nicht wie bei den anderen Folgen,die ich auf Video hatte,eine Vergleichsmöglichkeit.

Danke für die Info.

MfG Lexi

10.03.2009 18:37 Lexif6 ist offline E-Mail an Lexif6 senden Beiträge von Lexif6 suchen Nehmen Sie Lexif6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » www.stalag13.de » News Käfig voller Helden » [DVD] Käfig voller Helden die Dritte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH