Stalag13 FanForum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Forum Galerie Portal

Stalag13 FanForum » Off Topic » Musik » Was für Musik hört ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingsmusik
Rock 53 26.77%
Anderes 33 16.67%
Metal 29 14.65%
Pop 24 12.12%
Punk 20 10.10%
Gothic 11 5.56%
Hip Hop 10 5.05%
Ragga 7 3.54%
Techno 6 3.03%
Rap 5 2.53%
Insgesamt: 198 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malefizkaib Malefizkaib ist männlich
nur lesenden Zugriff

images/avatars/avatar-392.jpg

EKvH Fan seit:: Kabel 1 vor ein paar Jahren
Herkunft: Rostock

Fragezeichen Was für Musik hört ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt 4 auswahlmöglichkeiten

ich hör Metal ,Rock , Ragga und Jazz cool

"Es ist doch immer wieder erschreckend, wie berechenbar Beschränktheit ist!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malefizkaib: 27.06.2004 23:01.

27.06.2004 23:00 Malefizkaib ist offline Homepage von Malefizkaib Beiträge von Malefizkaib suchen Nehmen Sie Malefizkaib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malefizkaib in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Malefizkaib anzeigen
christina christina ist weiblich
Funker

images/avatars/avatar-1040.gif

EKvH Fan seit:: ein paar Jahren
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre
pop, rock und ein bissl punk
und noch sehr viele andere richtungen aber die sind nicht nennenswert Zunge raus

28.06.2004 15:45 christina ist offline E-Mail an christina senden Beiträge von christina suchen Nehmen Sie christina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christina in Ihre Kontaktliste ein
eidsch eidsch ist männlich
Funker

images/avatars/avatar-1188.jpg

EKvH Fan seit:: 1994
Herkunft: geliebtes bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör metal, rock und punk und da vor allem
böhse onkelz, tote hosen, JBO, metallica, nightwish, slipknot, offspring, ...
28.06.2004 16:08 eidsch ist offline E-Mail an eidsch senden Beiträge von eidsch suchen Nehmen Sie eidsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eidsch in Ihre Kontaktliste ein
Gudula Gudula ist weiblich
Fuhrparkverwalter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Krefeld

ich höre viele verschiedene Richtungen, wobei sie hier alle unter "anderes" fallen würden

28.06.2004 16:25 Gudula ist offline E-Mail an Gudula senden Homepage von Gudula Beiträge von Gudula suchen Nehmen Sie Gudula in Ihre Freundesliste auf
Elitekueken Elitekueken ist weiblich
Funker

images/avatars/avatar-1235.gif

EKvH Fan seit:: Kabel 1, 2003
Herkunft: Heidelberg

Es heisst glaube ich auch Raggae... Aber ist ja wurscht. Hab für "Anderes" gestimmt. Fehlt ja ne ganze Latte an Richtungen...
28.06.2004 17:11 Elitekueken ist offline E-Mail an Elitekueken senden Homepage von Elitekueken Beiträge von Elitekueken suchen Nehmen Sie Elitekueken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elitekueken in Ihre Kontaktliste ein
LunaClaudineNewkirk LunaClaudineNewkirk ist weiblich
Spion

images/avatars/avatar-1371.jpg

EKvH Fan seit:: 1989
Herkunft: Aus meiner Mama

Bin ich die einzige die Gothic hört hier ?

"Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben."
Winston Churchill

28.06.2004 17:52 LunaClaudineNewkirk ist offline E-Mail an LunaClaudineNewkirk senden Homepage von LunaClaudineNewkirk Beiträge von LunaClaudineNewkirk suchen Nehmen Sie LunaClaudineNewkirk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LunaClaudineNewkirk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LunaClaudineNewkirk: EvaLuna666 YIM-Name von LunaClaudineNewkirk: EvaLuna666 MSN Passport-Profil von LunaClaudineNewkirk anzeigen
kalinke13 kalinke13 ist weiblich
Tunnelgräber

images/avatars/avatar-11.jpg

EKvH Fan seit:: 2003
Herkunft: (fast)ruhrpott Geldern( nähe Krefeld)

ich hör ziemlich viel z.B.: Ärzte , toten Hosen, sportis, anastacia also ziemlich viele richtungen, je nachdem wie ich drauf bin...

28.06.2004 18:08 kalinke13 ist offline E-Mail an kalinke13 senden Beiträge von kalinke13 suchen Nehmen Sie kalinke13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kalinke13 in Ihre Kontaktliste ein
Warbird Warbird ist männlich
Spion

images/avatars/avatar-1232.jpg

EKvH Fan seit:: 1996
Herkunft: Stolberg

Ich war 29.05 auf dem Ärztekonzert. Die Musik findio ch total geil von denen! Aber hauütsächlich hör ich Rock und Metal Augenzwinkern

28.06.2004 18:40 Warbird ist offline E-Mail an Warbird senden Homepage von Warbird Beiträge von Warbird suchen Nehmen Sie Warbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warbird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warbird anzeigen
Darla Darla ist weiblich
> > > Moderateuse < < <

images/avatars/avatar-21.jpg

EKvH Fan seit:: Geschichte LK 2003
Herkunft: Zimmer 101

So, ich hab für Rock und Pop (je nachdem wie mans nimmt) gestimmt, für Punk und für Anderes.

Zu Rock/Pop:
Ich bin absoluter Classic Rock Fan. Darüber hinnaus noch 80er Jahre Rock/Pop, auch NDW und so ziemlich alles gute was von der Ostküste Amerikas rüberkam (hauptsächlich New Jersey, also Bruce Springstee "The Boss", Southside Johnny, Bon Jovi...).

Zu Punk:
Ärzte und Hosen... muss ich noch mehr sagen? Ach ja, hab am Freitag meine erste Vorlesung in Theologie besucht (Goethe-Uni Frankfurt). Da hat ein Pfarrer über deutschsprachige Rockmusik im Religionsunterricht am Beispiel der Toten Hosen referiert. Nach 30 Sek. "Die 10 Gebote" kam eine andere Dozentin in den Raum und bat darum die Musik leiser zu stellen *ggg*

Zu anderes:
Ja, ich oute mich hiermit: Ich höre Country! Und ich mag es. Zum einen hab ich grad angefangen John Denver gut zu finden (nachdem ich "Country Raods" hasse hab ich mir mal "Leaving on a Jetplane" angehört *schwärm*) und zum anderen bin ich schon seit mir ein Freund in Mathe die Lyrics zu "San Quentin" gegeben hat Johnny Cash Fan. Den kann ich nur jedem ans Herz legen, auch wenn ihr denkt, dass ihr absolutkein Country hört. Ihr müsst es ja nicht weitersagen, aber seine Songs sind einfach klasse Augenzwinkern

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
28.06.2004 19:52 Darla ist offline E-Mail an Darla senden Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darla in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darla: Darla 359 MSN Passport-Profil von Darla anzeigen
Spion

Johnny Cash ist geil. U2 und Billy Joel die sind Hammer. Beastie Boys nicht zu vergessen!

28.06.2004 20:38 Warbird ist offline E-Mail an Warbird senden Homepage von Warbird Beiträge von Warbird suchen Nehmen Sie Warbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warbird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warbird anzeigen
Schultzie Schultzie ist weiblich
Tunnelgräber

images/avatars/avatar-1323.jpg

EKvH Fan seit:: Seit 2003 / 2004
Herkunft: bin gebürtige Stralsunderin, lebe aber in Berlin

Ich mag z.B. die Musik der 60er und 70er Jahre sehr gerne - die Beatles, die Rolling Stones, Clearwater, Simon and Garfunkel, Neil Diamond, Tina Turner etc., aber auch Bands aus den 80ern, wie z.B. Erasure, Depeche Mode (naja, nicht nur in den 80ern gut), Pet Shop Boys, U2, Queen etc..

Von den Sängern mag ich am liebsten Phil Collins, Sting, Eric Clapton, Bruce Springsteen sowie auch Bryan Adams und Robbie Williams, bei den Sängerinnen stehe ich auf Dido, Barbra Streisand und Tina Turner (siehe oben!).

Mit dem ganzen "Superstar"-Mist kann ich nicht viel anfangen, auch mit den ganzen Casting-Bands nicht - die sehen für mich alle gleich aus und hören sich auch so an!
Und wenn ich Jeanette Biedermann nur im Radio höre, dann stellen sich mir schon die Nackenhaare auf ... die Frau klingt für mich wie Minnie Mouse auf dem Drogentripp *grusel*.

28.06.2004 21:02 Schultzie ist offline E-Mail an Schultzie senden Beiträge von Schultzie suchen Nehmen Sie Schultzie in Ihre Freundesliste auf
Darla Darla ist weiblich
> > > Moderateuse < < <

images/avatars/avatar-21.jpg

EKvH Fan seit:: Geschichte LK 2003
Herkunft: Zimmer 101

Dank Schulzies Beitrag werde ich mir aller Sünden bewusst und gebe gerne zu, dass ich bei "Anders" auch noch die Rock'N'Roll Dinos Stones unterbrignen möchte. Was die seit Jahrzenten leisten und dabei so erfolgreich sind und ständig neue Fans bekommen (und die alten behalten) und nie ihren Stil verliehren (anders wie viele andere).... unglaublich geschockt

Und Simon and Garfunkel sind auch große Klasse. Ich hab heute erst wieder einen auf der Baustelle "Cecilia" singen gehört *ggg* *mitsing*

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
28.06.2004 21:10 Darla ist offline E-Mail an Darla senden Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darla in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darla: Darla 359 MSN Passport-Profil von Darla anzeigen
Spion

Es gibt so viele geile Musik, ich glaub wir wären in 10 Jahren oc hdran die aufzulisten!!

28.06.2004 21:12 Warbird ist offline E-Mail an Warbird senden Homepage von Warbird Beiträge von Warbird suchen Nehmen Sie Warbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warbird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warbird anzeigen
Patzi Patzi ist weiblich
Funker

images/avatars/avatar-1268.jpg

EKvH Fan seit:: Anfang '04
Herkunft: Niederbayern, besser gesagt Arsch der Welt

Ich höre ja alles Querbeet durch (was halt so im Radio und auf Musiksendern läuft) aber da ich nur 4 auswählen kann,habe ich mich für Rock, Pop, Hip Hop und Anderes entschieden.

29.06.2004 15:08 Patzi ist offline E-Mail an Patzi senden Beiträge von Patzi suchen Nehmen Sie Patzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patzi in Ihre Kontaktliste ein
Loriot Loriot ist männlich
Gefangener

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Patzi
Ich höre ja alles Querbeet durch

DITO!
Ich höre generell keine richtung , wenn mir ein lied gefällt höre ich es!
29.06.2004 18:39 Loriot ist offline E-Mail an Loriot senden Beiträge von Loriot suchen Nehmen Sie Loriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loriot in Ihre Kontaktliste ein
jonson jonson ist männlich
Tunnelgräber

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Hannover

ich hör eigentlich hauptsächlich Oasis, The Coral, Guns 'n Roses, Neil Young,
David Holmes, The Strokes, The Who, Wyclef Jean, Sublime, Air, Smashing Pumpkins, Foo Fighters, U2....

29.06.2004 21:45 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
LunaClaudineNewkirk LunaClaudineNewkirk ist weiblich
Spion

images/avatars/avatar-1371.jpg

EKvH Fan seit:: 1989
Herkunft: Aus meiner Mama

Ok ich höre

Gothic:

Lacrimosa , Das Ich , Deminti , Blutengel , die Untoten , Dj Dracul , Umbra et Imago , M M , Wolfsheim und Schiller

Punk:

Die goldenen Zitronen , die Ärzte , die Toten Hosen , WIZO , Hannenalks, Die Schröders , ROH , Die Männer , The Idiots und viele andere

Und noch andere Musikrichtungen großes Grinsen

"Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben."
Winston Churchill

01.07.2004 18:08 LunaClaudineNewkirk ist offline E-Mail an LunaClaudineNewkirk senden Homepage von LunaClaudineNewkirk Beiträge von LunaClaudineNewkirk suchen Nehmen Sie LunaClaudineNewkirk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LunaClaudineNewkirk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LunaClaudineNewkirk: EvaLuna666 YIM-Name von LunaClaudineNewkirk: EvaLuna666 MSN Passport-Profil von LunaClaudineNewkirk anzeigen
DergenialeNimrod
Gefangener

images/avatars/avatar-134.jpg

EKvH Fan seit:: Kabel1

Da mich diese ganzen musikrichtungen immer verwirren (ich weiss nie wo ich meine musik einordnen soll;-) )
Linkin Park
Nirvana
Evanescene
Samy Deluxe (einziger Hip Hopper den ich gut find),
Die Ärzte (17.Juli 2004, Ludwig Jahn Stadion, ich werde bestimmt nicht fehlen^^)
Nickelback.

01.07.2004 18:48 DergenialeNimrod ist offline E-Mail an DergenialeNimrod senden Beiträge von DergenialeNimrod suchen Nehmen Sie DergenialeNimrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DergenialeNimrod in Ihre Kontaktliste ein
eidsch eidsch ist männlich
Funker

images/avatars/avatar-1188.jpg

EKvH Fan seit:: 1994
Herkunft: geliebtes bayern

ach, ihr immer mit euren ärzten Augen rollen Zunge raus

aber wenn ich mir luna's liste durchlese, hier mal die bands die ich von denen gut finde und auch abundzu mal höre:
lacrimosa, schiller, zitronen, hosen (eigentlich regelmäßig), WIZO, schröders
smile )
01.07.2004 19:30 eidsch ist offline E-Mail an eidsch senden Beiträge von eidsch suchen Nehmen Sie eidsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eidsch in Ihre Kontaktliste ein
DergenialeNimrod
Gefangener

images/avatars/avatar-134.jpg

EKvH Fan seit:: Kabel1

hast du was gegen die Ärzte? *böseschaut* Augenzwinkern
*hörtwieder"Deine Schuld"* trallalala.. großes Grinsen

01.07.2004 19:51 DergenialeNimrod ist offline E-Mail an DergenialeNimrod senden Beiträge von DergenialeNimrod suchen Nehmen Sie DergenialeNimrod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DergenialeNimrod in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stalag13 FanForum » Off Topic » Musik » Was für Musik hört ihr ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH